top of page

ÃœBER MICH//

Ich begann 1994 als Nachwuchs DJ beim Nürnberger Radiosender Hitradio N1. Jeden Sonntag durfte ich dann bei der N1 Sunday Dance Hall 2000 Teenager in der Resi mit Techno Beats versorgen unter dem Namen DJ ALEX.
Daraufhin hab ich in Nürnberg,Berlin,Hamburg in allen bekannten Clubs wie Mach1,Boot,Tresor,Kiss FM uvm. Aufgelegt.
Ende der 90er wurde es ruhiger um mich,da ich eine Familie gegründet habe.2005 hab ich dann wieder den Entschluss gefasst wieder in die Musikbranche einzusteigen und Wochenende für Wochenende wieder die Leute mit meiner Musik zu begeistern.Allerdings hat sich mein Musikstil verändert,ich bin flexibler geworden und spiele sowohl Black,House,Elektro,Charts uvm.Ich werde mittlerweile bundesweit gebucht,ganz egal ob Clubs,Openairs,Firmenevents oder Privatveranstaltungen.Mein Zitat:"Ich spiele das was die Gäste hören wollen bzw.der Veranstalter mit mir ausgemacht hat.Ich richte mich komplett nach dem Publikum und entscheide immer spontan was ich spiele um die Leute den ganzen Abend bei Laune zu halten".Genau das macht michso besonders und macht den Unterschied aus zu vielen DJ´s, denn ich lege viel Wert auf Qualität der Musikauswahl und die Animation mit den Gästen.
Ãœberzeugen Sie sich selber bei einer meiner Veranstaltungen!
​

 

bottom of page